Unser Termin am Samstag den 04. Juni ist schon bald 🙂

Es gibt, zum Start, unschlagbare Standpreise für Trödler und dazu noch Kombi-Angebote für alle, die Samstag und Sonntag bei uns sind.

Und so läuft es!

Unglaublich viele Besucher und eine riesige Auswahl an Waren!!!!!!!

Der beliebteste Markt in dieser Region. Jeden ersten Sonntag im Monat, findet hier ein Menschenauflauf statt, der seinesgleichen sucht. Wir möchten unseren Trödlern noch den Samstag dazu anbieten. Erstmal einmal im Monat vor dem Sonntagstermin. Geplant ist kurzfristig jeder Samstag in Bad Salzuflen Messezentrum 🙂

Wichtig:

  • Die längste Seite des Standes wird berechnet. Um den Stand optimal zu nutzen, können in der Tiefe 2 Tapezierbretter aufgestellt werden.
  • KFZ am Stand erst ab 3 lfd m! Bitte beachtet, dass wir auch teilweise Standflächen haben, bei denen es nicht möglich ist sein KFZ mit am Platz zu haben.
  • KEINE WAREN IN DEN GÄNGEN!!!  Nach der ersten Ermahnung werden wir konsequent ein Marktverbot aussprechen!

 

Findet auf unseren Märkten, wonach ihr schon immer gesucht habt oder macht selbst mal einen Stand. Es lohnt sich immer. Schnell sind ein paar hundert Euro verdient und der Keller bietet wieder etwas mehr Platz.

DHD-Märkte GmbH (früher der heisse draht Abteilung Märkte) aktualisiert auf der Homepage www.dhd-maerkte.de jede Woche die Termine, Anfangszeiten und Preise für seine Trödelmärkte, Trödelmarkt und Flohmarkt, Flohmärkte, Großflohmärkte, Osnabrücker Kinderwelt, Babymärkte, grossflohmarkt, gross-flohmarkt.de, Gross-Flohmarkt.de, grossflohmarkt.de, Großflohmarkt, Großflohmärkte, Hannover-Messe, Neue Bult, Halle Gartlage, Telekomplatz Bad Salzuflen, Messe Zentrum Bad Salzuflen, Messezentrum Bad Salzuflen, Ikea Flohmarkt Osnabrück,