Ich will euch was sagen! aktuelles zu Corona und unseren Veranstaltungen

Hallo Flohmarktfreunde 🙂 Eintrag 08.07.2020

Ab dem 04.07.2020 haben wir unseren Flohmarkt in Langenhagen / Neue Bult gestartet.

Wir sind sehr glücklich das der erste Markt, nach der langen Wartezeit, wieder stattgefunden hat.

Das Wetter war nicht so ganz perfekt und dennoch waren viele Händler und Besucher bei uns. Auch wurden die neuen Auflagen akzeptiert und umgesetzt.

Vielen Dank für die Unterstützung an alle die da waren.

Osnabrück , Osnabrück Ikea, Bad Salzuflen und Hannover Messe sind leider noch nicht möglich.

Aber auch hier haben wir gute Hoffnung eine gemeinsame Lösung, mit den zuständigen Ämtern, zu finden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Gesundheit und schöne Tage im Sommer.

Vielleicht sehen wir uns in Langenhagen.

Christian Nahrwold und das ganze DHD-Märkte Team